TH 1 auslaufende Flüssigkeiten nach VU - 18.11.2019

Bericht veröffentlicht von am 18.11.2019

Datum: 18.11.2019 
Alarmzeit: 11:18 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Kategorie: Einsatz
Art: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: TH 1 VU mit 2 PKW auslaufende Flüssigkeiten, Kreisverkehr B56n / L410
Fahrzeuge: HLF 20    HLF 20 GW-L    GW-L
Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Höngen-Saeffelen


Einsatzbericht:

Technische Hilfeleistung

Zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW, wurde die Löscheinheit

- Höngen-Saeffelen

zusammen mit der

- Tagesstaffel

und dem

- Rettungsdienst (mit 2 RTW)

von der

- Polizei

auf die L 410 alarmiert.

Auf der L 410 in Höhe der Auffahrt zur B 56n, waren ein Bus und ein PKW verunfallt. Hierbei wurden 2 Personen verletzt und durch den Rettungsdienst behandelt. Seitens der Feuerwehr wurden der Brandschutz sichergestellt, die Batterien abgklemmt und auslaufende Flüssigkeiten aufgenommen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch Abschleppunternehmen an der Unfallstelle gesichert und abgeschleppt.

 

 

Fotos: H. Dahlmanns

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Einsatzort

 

Quelle oder weitere Infos

Polizei Heinsberg